Zuhause > Produkt-Liste > Schuh-Pappschachtel

Schuh-Pappschachtel

Produktkategorie von Schuh-Pappschachtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kind-Schuhkarton , Männliche Schuhkarton Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weibliche Schuhkarton R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Schuh-Pappschachtel Lieferanten

Willkommen, unsere Luxus-Papier-Pakete zu surfen. Wir sind gut bei der Herstellung der Schuhe Box.

Looking Schuhkarton Entwicklung aus dem Original monoton und einfache bis gehobene, herrlich, schön, praktisch, andere Gegenstände für die Installation des Pakets (in der Familie) die aktuelle Situation und Trends sowie weiter zu entwickeln als Ersatz entwickelt wurde, hat jetzt mit Kunststoff Schuhkarton der Umweltzerstörung. Mit der Entwicklung von Chinas Schuhen Herstellung, Schuh-Industrie wurde ebenfalls zur gleichen Zeit entwickelt, Chinas Schuh wird nun über das ganze Land auf der ganzen Welt eine Schuh-Produktionsunternehmen, vor allem die Dynamik der haben exportiert Guangdong, Fujian, Zhejiang Bereich entwickeln schnell.

Hier sind einige Produkte unserer Firma Schuhschachteln zeigt:

Shoe box

Ist diese Box perfekte Wellpappe eingewickelt Mantel einseitig Papier gefertigt. Diese Art der Schuhkarton eignet sich für Sportschuhe, Freizeitschuhe, oder andere Schuhe Boxen.

Es hat die schöne handgefertigte Prozess und den schönen Druck für die Verpackung der Schuhe.

shoe box

Wie Sie sehen können, diese Krown Box Materialien sind hochwertige Kraftpapier ohne jeden Druck. Es ist die Ebene Struktur Box und mit dem hat die starke Härte für die Verpackung der Schuhe Ans schützen die Schuhe. Seine Größe ist 190x150x80mm. Es ist schön für die Anzeige von Baby Shose.


shoe box

Stanz- schön heiß Gold die beste visuelle Darstellung für die Box bringen kann, und die hochwertige Spezialpapier lassen das Aussehen um mehr loyal zu sein. Es bringt die gute Laune, die Sie dieser Schuhe Box geben.


Wir haben viele Jahre Erfahrung für die Herstellung von Papier-Box-Verpackung. Herzlich Willkommen Sie auf unserer Shose Feld Reise! Wünschen Ihnen eine gute Reise haben!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zheng Ms. zheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Shoe Paper Box

Shoe Paper Box

Product categories of Shoe Paper Box, we are specialized manufacturers from China, Child Shoe Box, Male Shoe Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Female Shoe Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Shoe Paper Box Suppliers

Welcome to surf our luxury paper packages.We are good at manufacturing the shoes box.

Looking shoebox development, from the original monotonous and simple has been developed to upscale, gorgeous, beautiful, practical, substitute other items for installing the package (in the family) of the current situation and trends as well as to continue to develop, now has With plastic shoebox of environmental degradation. With the development of China's footwear manufacturing, shoe industry has also been developed at the same time, China's shoe is now exported all over the country all over the world have a shoe manufacturing enterprises, especially the momentum of Guangdong, Fujian, Zhejiang area develop rapidly.

Here are some products of our company shoe boxes showing:

Shoe box

This box is made of perfect corrugated paper wrapped coat one side paper.This kind of Shoe Box can be used for sport shoes,casual shoes,or other shoes boxes.

It has the nice handmade process and the nice printing for packing the shoes.

shoe box

As you can see,this krown box materials are high quality kraft paper without any printing.It is the plane structure box and with the has the strong hardness for packing the shoes ans protect the shoes.Its size is 190x150x80mm.It is nice for baby shose displaying.


shoe box

Nice hot gold stamping can bring the best visual viewing for the box,and the high quality specialty paper can let the appearance to be more loyal.It will bring the good mood to the one you give this shoes box to.


We have many years experience for producing the Paper Box packaging.Welcome to our shose box trip!Wish you have a nice trip!

Communicate with Supplier?Supplier
Ruby Zheng Ms. Ruby Zheng
What can I do for you?
Contact Supplier