Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zheng Ms. zheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-22276046 E-Mail-Adresse:ruby.zheng@haotypackaging.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shenzhen Haot Uanyuan International Trading Co., Ltd Linie in verschiedenen Papierverpackungen Anpassung für mehr als ein Jahrzehnt gewesen. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Produkte Ästhetik ist unser Streben. In einem Wort, hohe Qualitätsprodukte, unglaubliche Lieferzeiten und professioneller Service verdienen uns Vertrauen und Lob von unseren Kunden.



Darüber hinaus hat unsere gute Zusammenarbeit mit einigen bekannten Marken in der Welt unseren Kunden gezeigt, dass wir professionell sind, wir sind vertrauenswürdig.


Da kundenspezifische Druckprodukte in vielen Bereichen unverzichtbar sind, möchten wir sicherstellen, dass Produkte verfügbar sind. Luxuxgeschenkkasten ist unsere Sachkenntnis, während Kissenkasten, Kosmetikkasten, Haar- u. Perückenkasten, Wimperkasten, elektronische Produktkasten, Schmucksachekasten, Weinkasten und gewölbte Verpackungskasten unsere Hauptprodukte sind. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette an weiteren Produkten wie Papiertüte, Briefumschlag, Band, Schaumstoff und vieles mehr.


Wir glauben, dass die Zeit und das Geld des Kunden sehr wertvoll sind, deshalb stellen wir sicher, dass jede Lieferung in der geringstmöglichen Zeit zu den geringsten Kosten geliefert wird. Unsere hohe Produktionseffizienz mit 5-7 Tagen Produktionszeit macht es möglich.


Feedbacks zur Verbesserung machen uns nahezu exzellent. Deshalb stehen wir unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung, wir sind jederzeit bereit, das Problem zu lösen. Auch wenn es nicht sofort gelöst werden kann, werden wir mit Ihnen in Kontakt bleiben und den Fortschritt rückmelden, um sicherzustellen, dass Sie lobenswerte Leistungen für Ihre Zeit und Ihr Geld erhalten.


In einem Wort, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen von "Haoty".



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shenzhen Haot Uanyuan International Trading Co., Ltd Linie in verschiedenen Papierverpackungen Anpassung für mehr als ein Jahrzehnt gewesen. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Produkte Ästhetik ist unser Streben. In einem Wort, hohe Qualitätsprodukte, unglaubliche Lieferzeiten und professioneller Service verdienen uns Vertrauen und Lob von unseren Kunden.



Darüber hinaus hat unsere gute Zusammenarbeit mit einigen bekannten Marken in der Welt unseren Kunden gezeigt, dass wir professionell sind, wir sind vertrauenswürdig.


Da kundenspezifische Druckprodukte in vielen Bereichen unverzichtbar sind, möchten wir sicherstellen, dass Produkte verfügbar sind. Luxuxgeschenkkasten ist unsere Sachkenntnis, während Kissenkasten, Kosmetikkasten, Haar- u. Perückenkasten, Wimperkasten, elektronische Produktkasten, Schmucksachekasten, Weinkasten und gewölbte Verpackungskasten unsere Hauptprodukte sind. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette an weiteren Produkten wie Papiertüte, Briefumschlag, Band, Schaumstoff und vieles mehr.


Wir glauben, dass die Zeit und das Geld des Kunden sehr wertvoll sind, deshalb stellen wir sicher, dass jede Lieferung in der geringstmöglichen Zeit zu den geringsten Kosten geliefert wird. Unsere hohe Produktionseffizienz mit 5-7 Tagen Produktionszeit macht es möglich.


Feedbacks zur Verbesserung machen uns nahezu exzellent. Deshalb stehen wir unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung, wir sind jederzeit bereit, das Problem zu lösen. Auch wenn es nicht sofort gelöst werden kann, werden wir mit Ihnen in Kontakt bleiben und den Fortschritt rückmelden, um sicherzustellen, dass Sie lobenswerte Leistungen für Ihre Zeit und Ihr Geld erhalten.


In einem Wort, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen von "Haoty".



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ruby Zheng Ms. Ruby Zheng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-22276046 Email:ruby.zheng@haotypackaging.com
Featured Products
About Us

Shenzhen Haotuanyuan International Trading Co., Ltd has been line in various of Paper Packaging customization for more than a decade. Customer satisfaction is our priority. Products aesthetics is our pursuit. In a word,high quality products, incredible delivery time, and professional service earn us trusts and praises from our customers.



In addition,our good cooperation with some well-known brands in the world,has demonstrated to our customers that we are professional,we are trustworthy.


Since Custom printing products are vital in many fields,we aim to make sure there are products available. Luxury Gift Box is our expertise meanwhile pillow box, Cosmetic Box, hair & wig box, Eyelash Box, electronic products box, Jewelry Box, wine box and corrugated packaging box are our main products. In addition, we offer a wide range of other products like Paper Bag, envelope, ribbon, foam and a lot more.


We believe customer's time and money are very precious, so we make sure that every shipment is delivered in the least possible time with the least cost. Our high production efficiency with 5-7 days production time makes it possible.


Feedbacks to improve make us near to excellent. That's why we are available to our customers around the clock,we are ready to solve the problem at any time. Even though in the case that it can't be solved immediately, we will keep in touch with you and feedback the progress to make sure that you get commendable services for your time and money.


In a word, we look forward to cooperating with you and providing you with the greatest products and services from "Haoty".



View MORE Visit My Factory
About Us

Shenzhen Haotuanyuan International Trading Co., Ltd has been line in various of Paper Packaging customization for more than a decade. Customer satisfaction is our priority. Products aesthetics is our pursuit. In a word,high quality products, incredible delivery time, and professional service earn us trusts and praises from our customers.



In addition,our good cooperation with some well-known brands in the world,has demonstrated to our customers that we are professional,we are trustworthy.


Since Custom printing products are vital in many fields,we aim to make sure there are products available. Luxury Gift Box is our expertise meanwhile pillow box, Cosmetic Box, hair & wig box, Eyelash Box, electronic products box, Jewelry Box, wine box and corrugated packaging box are our main products. In addition, we offer a wide range of other products like Paper Bag, envelope, ribbon, foam and a lot more.


We believe customer's time and money are very precious, so we make sure that every shipment is delivered in the least possible time with the least cost. Our high production efficiency with 5-7 days production time makes it possible.


Feedbacks to improve make us near to excellent. That's why we are available to our customers around the clock,we are ready to solve the problem at any time. Even though in the case that it can't be solved immediately, we will keep in touch with you and feedback the progress to make sure that you get commendable services for your time and money.


In a word, we look forward to cooperating with you and providing you with the greatest products and services from "Haoty".



View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry